Image

Beim diesjährigen Rabaukenturnier der Altersklasse U13 am 25.01.2019 waren alle 30 Vereine des Judokreises Düsseldorf eingeladen. Insgesamt starteten über 150 Judoka in Grevenbroich.

 

Für den Judo-Club Langenfeld waren fünf Talente mit starken Leistungen am Start.

Emma Langefeld startete in der Gewichtsklasse bis 30kg. Sie besiegte ihre Finalgegnerin durch zwei sehenswerte Würfe und belegte damit den ersten Platz.

 

Aaron Möhring war ebenfalls in Topform. Er kämpfte in seiner Gewichtsklasse bis 36kg gegen drei Gegner. Mit drei Siegen sicherte er sich einen hervorragenden ersten Platz.

 

Fynn Vollbach gewann zwei Kämpfe in der Klasse bis 45kg. Im Finale musste sich allerdings geschlagen geben und wurde verdienter Zweiter.

 

Gorden Krebs (-34kg) und Lucio Koziol (-43kg) bestritten ihr erstes Judo-Turnier. Mit Kämpferherz konnte Gorden einen Kampf für sich entscheiden und belegte den dritten Platz in seiner Gewichtsklasse. Lucio musste sich leider trotz starker Leistung der sehr erfahrenen Konkurrenz geschlagen geben.


03.02.2019 | Judo