Muay Thai beim JCL

In der Abteilung Muay Thai wird neben Thaiboxen auch Kickboxen gelehrt - als Wettkampfsport sowie als Breitensport und zur Selbstverteidigung. Unser Teamgedanke spiegelt sich in der Vielfalt der Mitglieder wieder, welche aus allen Altersgruppen, Nationen und beruflichen Sparten kommen. Vom Schüler zum Studenten, vom Schlosser zum Arzt, vom Freizeitsportler zum aktiven Wettkämpfer treibt uns alle der Spaß am Sport und der freundschaftliche Umgang miteinander regelmäßig in die Hallen des JCL.

Muay Thai als Wettkampfsport

Seit Januar 2014 ist der JCL Mitglied beim nordrhein-westfälischen Kickbox-Landesverband der WAKO Deutschland e.V. Die Muay Thai Kämpfer des JCL nehmen regelmäßig erfolgreich an Wettkämpfen teil. So konnten bereits einige Erfolge verbucht werden. Unter anderem wurden in verschiedenen Disziplinen NRW- bzw. Landesmeister und Medailliengewinner bei den Deutschen Meisterschaften hervorgebracht.
 

Informationen

Unser Angebot

Unser Training

Alle Informationen zu unserem Muay Thai Training.

Termine

Alle Termine im Überblick.

Geschichte

Alle Informationen zur Sportart und Geschichte von Muay Thai.

Infos

Trainingszeiten

Eine Übersicht über alle Trainingseinheiten gibt's in unserem Trainingsplan.

Anmeldung & Beiträge

Aktuelle Beitragssätze und unsere Anmeldeformular gibt's hier.

Trainer

Infos zu unserem Muay Thai Trainer gibt's hier.

Kommende Events

Bilderstrecken

Image
Weiter

Muay Thai