Image

Am 7. Oktober 2018 fand das Kreispokalturnier in Nievenheim statt. Zusätzlich zu den Vereinen des Judokreises Düsseldorf waren die eingeladenen Vereine Judo-Club Haldern 1978, JC Kempen, PSV Krefeld, Velberter JC und PSV Essen am Start.

 

Für den Judo-Club Langenfeld starteten Nico Pyra und Emma Langefeld, die beide starke Leistungen zeigten.

 

Nico Pyra startete in der Altersklasse U10, Gewichtsklasse -27,5 kg. Nico konnte sich nach drei harten Kämpfen den dritten Platz sichern.

 

Emma Langefeld, die in der Altersklasse U13, Gewichtsklasse -30 kg antrat, erkämpfte sich mit zwei Siegen den ersten Platz. Dabei konnte sie beide Angstgegnerinnen der letzten Turniere besiegen. Somit ist Emma für die Anfang November stattfindenden Nordrhein-Einzelmeisterschaften U13, für die sie sich vor zwei Wochen bei den Bezirkseinzelmeisterschaften qualifiziert hat, bestens vorbereitet.


08.10.2018 | Judo

© 2018 Judo-Club Langenfeld e.V.

- powered by cultiport -