Image

Insgesamt fünf Judoka des Judo-Club Langenfeld starteten in den Altersklassen U10 und U13 am Sonntag beim Kreispokalturnier in Nievenheim. Alle sicherten sich mit starken Leistungen einen Platz auf dem Treppchen.

Vier JCL-Judoka traten in der Altersklasse U10 an.
Philipp Brumm (-36 kg) erkämpfte sich mit zwei Siegen und einer Niederlage den 2. Platz.

Nico Pyka und Jasper Wirtz starten in der Gewichtsklasse -30 kg. Beide gewannen jeweils zwei Kämpfe und verloren einen. Nico belegte aufgrund einer besserer Unterwertungspunkte den 1. Platz und Jasper Platz 2.

Emil Reifert (-27 kg) siegte in seinen drei Kämpfen vorzeitig mit einer Ippon-Wertung und belegte damit den 1. Platz.

Aaron Möhring startete in der Altersklasse U13 und seiner neuen Gewichtsklasse -40 kg in einem starken Teilnehmerfeld. Seine Kämpfe gegen drei starke Gegner konnte er jeweils knapp für sich entscheiden und sicherte sich Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch!


09.10.2019 | Judo