Gold, Silber und Bronze für die U13 Judoka des JCL bei den Offenen Stadtmeisterschaften in Meerbus - Judo-Club Langenfeld e.V.
 

Image

Am letzten Wochenende nahmen drei Judoka des Judo-Club Langenfeld an den Offenen Stadtmeisterschaften in Meerbusch teil. Sie starteten erfolgreich in der Altersklasse U13.

Nico Brumm, der in der Gewichtsklasse bis 46 kg startete, gewann insgesamt vier Kämpfe. Drei seiner Kämpfe konnte er vorzeitig mit der Wertung Ippon beenden. Damit sicherte er sich den 1. Platz in seiner Gewichtsklasse.

Hakon Luzius, ebenfalls in der Klasse bis 46 kg am Start, erkämpfte sich mit einem Sieg und zwei verlorenen Kämpfen den 3. Platz.

Der dritte Judoka, Aron Möhring kämpfte in der Gewichtsklasse bis 34 kg. Mit vier gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen freute er sich über den 2. Platz.


21.03.2018 | Judo
  

© 2017 Judo-Club Langenfeld e.V.

- powered by cultiport -