Image

Beim Willi-Lang-Gedächtnisturnier in Duisburg waren die Altersklassen U11, U14 und U17 des Judokreises Düsseldorf sowie der eingeladenen Vereine JC Reuver, Kai In Sho Roermond, 1. Siegburger JC, 1. Budo Club Eschweiler und JJJC Samurai Setterich startberechtigt. Der Judo-Club Langenfeld war mit vier Nachwuchs-Judoka vertreten.

In der Altersklasse U11 starteten Emil Reifert und Nico Pyka. Mit jeweils zwei gewonnenen und zwei verlorenen Kämpfen kamen sie auf den fünften Platz.

Fynn Vollbach startete in der Altersklasse U14. Er kämpfte in seinen vier Kämpfen gut, aber leider reichte es am Ende nicht zu einem Sieg.

Ebenfalls in der Altersklasse U14 startete Aaron Möhring. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen schaffte er den Sprung auf das Treppchen und erkämpfte sich die Silbermedaille.

Herzlichen Glückwunsch!


29.11.2019 | Judo