Image

Andre Clauß hat vor mehr als 20 Jahren selbst als aktives Mitglied in unserem Verein Kickboxen, Boxen und Taekwon-Do trainiert.

Auch während seines Studiums an der Sporthochschule in Köln hat ihn seine Leidenschaft am Kampsport nicht verlassen und er hat neben Boxen und Jiu-Jitsu auch noch mit dem Thaiboxen und mit Inayan Eskrima begonnen.

Aber nicht nur als aktiver Sportler hat Andre einiges vorzuweisen. Neben dem Diplom in Sportwissenschaften hat er die Trainer-C-Lizenz im Boxen erworben und hohe Graduierungen in verschiedenen Kampfsportarten (z.B. II. Dan im Jiu-Jitsu, Full Instructor Level I im Inayan Eskrima) erhalten.

Beruflich unterrichtet er als Lehrer für Sport und Sozialwissenschaften an einer Schule in Monheim.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und wünschen Dir, Andre, viel Spaß mit der Muay Thai-Gruppe des Judo-Club Langenfeld e.V.


27.08.2021 | Muay Thai