Image

Am Samstag und Sonntag (14. - 15. Juni) fanden die deutschen Meisterschaften der WAKO Deutschland in Wolfsburg im Kickboxen statt. Von den insgesamt über 600 Startern aus ganz Deutschland, waren auch über 100 Starter aus NRW dabei. Am Samstag fanden zunächst die Meisterschaften der Herren und Damen statt. Hier konnten die Kämpfer der WAKO bereits in allen Disziplinen sehr gute Vorstellungen abgeben. Abgerundet wurde dieser Wettkampftag durch eine Abendveranstaltung. Hier wurden im Rahmen einer Gala 13 Finalkämpfe um den Titel des Deutschen Meisters ausgetragen. Am zweiten Tag kam die Jugend zum Zuge. Ob im Bereich der Formen, des Point-Fight, LK oder VK, NRW war an diesem Tage das Mass aller Dinge! Ein Highlight war sicher auch der Live Stream mit dem viele Zuschauer zuhause über Internet die Kämpfe am Bildschirm verfolgen konnten. Die Halle war an den Tagen der Veranstaltung sowie bei der Gala bestens vorbereitet und so bekamen die anwesenden Zuschauer in einer tollen Atmosphäre spannende und technisch hochklassige Kämpfe zu sehen. Auch vom Judo Club Langenfeld waren zwei Kämpfer dabei. Marc L. (gestartet bei LK Herren -84 Kg) hat einen hervorragenden Kampf geboten und gewonnen. Leider musste er verletzungsbedingt den Kampf um den 3. Platz absagen. Sebastian G. konnte im Ring bei den Junioren sein ganzes Können präsentieren. Durch seine sportliche und faire Art zu kämpfen, konnte er den 3. Platz im LK - 79 Kg belegen. Danke für die tolle und sportliche Leistung!


22.06.2014 | Muay Thai