Image

Am Wochenende wurden die Langenfelder Sportlerinnen und Sportler für ihre Leistungen im Jahr 2019 ausgezeichnet.

Die JCL-Judoka Kyra Brand wurde zur Sportlerin des Jahres gewählt. Seit Einführung der Kategorie „Sportler und Sportlerin des Jahres“ 2010 ist es die sechste Ehrung für den Judo-Club Langenfeld. Weitere ausgezeichnete Judoka waren Stefan Krause (2010), Merle Grigo (2012) und Nora Bannenberg (2014) sowie Joris Kuger (2016 und 2017), der beim JCL trainierte.

Weiterhin wurden Ehrenmedaillen für herausragende Leistungen vergeben. Lara Brand, ebenfalls Judoka, erhielt die Ehrenmedaille in Bronze.

Aus der Abteilung Taekwon-Do wurden Alia Mostert und Nils Keller mit der Ehrenmedaille in Silber ausgezeichnet.

Der Vorsitzende des Judo-Club Langenfeld Dirk Langefeld wurde für seine Verdienste im Ehrenamt mit einem Ehrenpreis des Stadtsportverbandes ausgezeichnet, der ebenfalls an diesem Abend vergeben wurde.

Weitere Fotos gibt es hier.

Herzlichen Glückwunsch!


17.02.2020 | Verein