Image

Liebe Vereinsmitglieder,

 

wir möchten die direkte Kommunikation zu unseren Mitgliedern, Eltern und Trainern weiter verbessern. Wir versprechen uns hiervon ein intensiveres Vereinsleben und ein stärkeres Zusammenwachsen der Mitglieder - auch abteilungsübergreifend.

 

Dazu benötigen wir jemanden, der zu den üblichen Trainingszeiten präsent sein kann und den Verein und seine Mitglieder mit Rat und Tat unterstützen kann.

 

Wir freuen uns sehr, Hartmut Wintrich dafür gewonnen zu haben!

 

Hartmut ist bereits seit gut 27 Jahren Mitglied im Verein und wird daher dem ein oder anderen schon bekannt sein. Inzwischen ist er im wohlverdienten Ruhestand angekommen und kann uns daher bei der täglichen Vereinsarbeit tatkräftig unterstützen.

 

In den nächsten Wochen wird Hartmut sich in jeder Trainingsgruppe kurz als Clubmanager vorstellen und Eure Anregungen aufnehmen. Konkret wird er neben der aktiven Mitgliederpflege z.B. auch regelmäßig bei den Trainingseinheiten vorbeischauen, das Prüfungswesen betreuen, den Kontakt zur Stadt pflegen und bei der Organisation von Vereinsevents mithelfen.

 

Hartmut ist unter der Telefonnummer 0176-58886219 oder per E-Mail unter clubmanager@jc-langenfeld.de erreichbar.

 

Wir wünschen Hartmut viel Erfolg und Freude an der Vereinsarbeit!

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand


02.03.2018 | Verein
  

© 2017 Judo-Club Langenfeld e.V.

- powered by cultiport -